Nahla Atmeh

Die Kita  Lichtpunkt  ist ein  wahres Kindesparadies und besticht v.a.  durch seine grossen, hellen Räumlichkeiten nach dem Feng Shui  Konzept, was uns schon beim erstmaligen Betreten der Kita extrem beeindruckt hat. Die Kita strahlt eine positive und  familiäre Atmosphäre aus mit Liebe zum Detail hinsichtlich der Einrichtung.
Unsere  kleine Tochter (2,5 Jahre) hat  sehr viel Freude in der Kita und hat schon nach kurzer Zeit  dort sehr  schöne Entwicklungsschritte gezeigt. Sie geht mehrere Tage
pro Woche zur Kita und freut sich immer  auf ihre Kitatage, auch die Eingewöhnungszeit hat sich sehr unkompliziert gestaltet.
Mäggi und Ako als Inhaber der Kita sind immer sehr freundlich und hilfsbereit uns Eltern gegenüber . Auch alle Mitarbeiter ausnahmslos sind sehr liebevoll, empathisch und authentisch im Umgang mit unserer Tochter, was wir sehr  zu schätzen zu wissen. Wir erleben das Team als sehr ressourcenorientiert , aber auch individuelle Bedürfnisse des Kindes werden genauso berücksichtigt und gestärkt.
Die Ausstattung  samt Spielsachen sind pädagogisch ausgewählt und die Räumlichkeiten sehr sauber sowie kindgerecht konzipiert  (z.B. Kinder  Wc/ Waschbecken). Das Essen wird  in der hauseigenen modernen Küche täglich  frisch zubereitet und ist gesund zusammen gestellt. Es finden auch regelmässig Aktivitäten drinnen sowie draussen statt.
Wir wissen unsere Tochter in sehr guten Händen, während unserer Abwesenheit und sind sehr  froh eine so tolle Kita für unsere Tochter gefunden zu haben. Wir können allen Eltern uneingeschränkt die Kita Lichtpunkt wärmstens empfehlen.